Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Weihnachtsneuigkeiten

Neuer Laden mit Objekten der Stückgut Manufaktur

Seit langer Zeit melden wir uns malwieder aus der Stückgut-Manufaktur, in der alten Ganter Brauerei, wo wir unsere Upcycling-Möbel entwerfen und herstellen – nachhaltige Unikate aus alten Koffern und Schubladen …


Es gibt ein paar spannende Neuigkeiten

Der ehemalige Pop-Up Store „DieNische“ hat sich nach einem Ortswechsel in die Grünwälderstraße 23 zu einem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Laden weiterentwickelt und nun seinen endgültigen und dauerhaften Platzgefunden! Neben anderen 9 Labels aus dem Südwesten sind auch wir von der Stückgut-Manufaktur wieder dort vertreten und haben jetzt einen eigenen Raum und endlich genug Platz, auch für unsere Koffertische, Kommoden und Schreibtische.

Daneben gibt es aber auch kleinereDinge aus unserer Werkstatt, wie z.B. die Vesper-Bretter, Kickergarderoben oder Schwarzwaldmädel-Uhren … Natürlich sind auch die Objekte der anderen Kreativen und Labels einen Besuch im Laden wert!

die nische – unikate von hier.  Grünwälderstraße 23, 79098 Freiburg im Breisgau
www.die-nische.com


Seit neuestem stehen einige unserer besonderen Möbelstücke auch im Atelier-Laden der Goldschmiedin Stefani Kithier,  Hildastraße 7,  79102 Freiburg im Breisgau
www.goldschmiede-sk.com


Falls ihr für Weihnachten nochauf der Suche nach einem passenden Geschenk seid, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr die oben genannten Orte ansteuert.Alles, was dort von uns steht ist auch zu verkaufen.

An dieser Stelle möchten wir noch gerne eine Lanze brechen, für den lokalen Einzelhandel:
Egal, wo ihr wohnt – versucht eure Geschenke nicht ausschließlich bei den Liefergiganten zu bestellen! Kauft, wenn möglich, lokal!


Zum Schluss wünschen wir euch allen ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und ganz besonders ein gutes, gesundes und wieder halbwegs normales Jahr 2021 … 

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.