Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Neuer Laden in Freiburg

Möbelunikate jetzt auch in neuem Shop in Freiburger Altsatdt

Hallo und guten Tag!

Es gibt Neuigkeiten aus der Stückgut-Manufaktur:

Neben der Nische (Grünwälderstraße 23), dem wunderbaren Laden mit tollem Café, in dem schon länger kleinere und größere Objekte aus unserer Herstellung zu sehen und zu kaufen sind, werden wir speziell mit meinen Möbeln nun auch in einem der schönsten Schaufenster Freiburgs zu sehen sein:
Wir freuen uns, dass wir ab dem 14.10.2021 als Gast in der Galerie von Frederik Bollhorst mit Kommoden, Sitzmöbeln, Nachttischen und anderen Unikaten aus der Stückgut Manufaktur vertreten sind. Auch andere Kunstobjekte werden mit der Zeit unsere Ausstellung ergänzen. Die Öffnungszeiten sind vorerst nur nach Absprache. Aber bitte nicht zögern: die Werkstatt befindet sich in der Nähe! Wenn möglich komme ich auch spontan!

Gute Stücke in der Galerie Frederik Bollhorst, Oberlinden 25, 79098 Freiburg, direkt am Schwabentor in der Altstadt.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen!

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.