Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Weihnachts-Pop-Up

Weihnachts-Pop-Up

In den 8 Wochen vor Weihnachten haben wir uns von der Stückgut-Manufaktur  an einem PopUp-Store in der Breisgau-Metropole beteiligt, welcher vom #Kulturaggregat Freiburg organisiert wurde. Es war eine sehr angenehme Kooperation mit mehr als zehn anderen Labels aus Südbaden, die alle ebenfalls liebevolle Unikate aus den Bereichen Kunst, Design, Schmuck und Interieur fertigen...

Es war uns eine Freude, die anderen, kreativen Künstlerinnen und Künstler kennenzulernen und mit ihnen und ihren Werken einen Laden zu teilen! Da waren die verrückten Bilder von #Smy, die Holzstickereien der #Eigenbrötlerei, die coolen Bild von #the city, die eleganten aber dezenten Schmuckstücke von #HannahLotta oder die gleichzeitig schönen und praktischen Stoffbeutel und Taschen von #Butzeline...

Auch die vielen positiven Reaktionen der Besucherinnen und Besucher in der „Nische“(Name des PopUp-Stores)  auf unsere Unikate und die der anderen Labels waren großartig! So haben einige kleine Kommoden und Koffertische im vorweihnachtlichen Getümmel den Besitzer gewechselt, mit einigen Schwarzwald-Uhren und goldenen Spiegeln oder Kickergarderoben aus dem Hause Stückgut-Manufaktur wurden Geschenkideen umgesetzt. Und das Gute kommt zum Schluss: Wegen des rundum positiven Résumés unseres Ladens steht eine Fortsetzung der Kooperation in den Startlöchern! Mehr dazu bald hier!

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.