Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Zu Hause 2019

Fünfseitiger Bericht über unsere Manufaktur in "Zu Hause"

Kurz vor Weihnachten und damit ziemlich kurzfristig, meldete sich die Redaktion von „Landlust“ mit der Anfrage bei uns, einen Bericht über unsere Manufaktur im nächsten bundesweit erscheinenden Heft zu veröffentlichen. Spezielles Thema des Artikels sollten unsere Nachttische aus alten Schubladen sein.

Neben einem telefonischen Interview mit der Redakteurin aus Münster wurden mit einem ausführlichen Fragebogen viele Items zu verschiedenen Bereichen unserer Tätigkeit
und Philosophie beantwortet. An einem Tag wurde ein Fotograf aus Stuttgart zu uns geschickt, um unsere Nachttische ins rechte Licht zu setzen. Er hielt mit seinen Bildern Situationen bei der Entstehung eines Schubladen-Nachttisches fest, die Komposition bei der Zusammensetzung von Schubladen und geeigneten Beinen, die Auswahl von Materialien bei der Innenausstattung oder die Oberflächenpflege. In unserem „Showroom“ wurden dann einige vollendete Nachtische in verschiedenen Dekorationen abgebildet. Ein Portrait von uns beiden (Dominikus und Lorenz) durfte natürlich auch nicht fehlen. Nun wird ein fünfseitiger Bericht über unsere Manufaktur in der ersten Ausgabe von „Zu Hause“ bundesweit in ausgewählten Kiosken (oft am Bahnhof) Mitte Januar erscheinen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf viele neue Besucherinnen und Besucher auf unserer Webseite …

Ein Portrait von uns beiden (Dominikus und Lorenz) durfte natürlich auch nicht fehlen. Nun wird ein fünfseitiger Bericht über unsere Manufaktur in der ersten Ausgabe von „Zu Hause“ bundesweit
in ausgewählten Kiosken (oft am Bahnhof) Mitte Januar erscheinen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und freuen uns auf viele neue Besucherinnen und Besucher auf unserer Webseite.

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.