Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Neue Webseite

Nicht nur neue Stücke, auch öfter mal was Neues!

Nach einigen Jahren haben wir uns entschieden, die Homepage unserer Stückgut-Manufaktur zu erneuern und zu verändern. So sieht man hier nun das Ergebnis, welches uns zum einen sehr erfreut und zum anderen verschiedene Vorteile mit sich bringt:

Das wichtigste steht im Vordergrund:
Unsere „Stückgute oder Stückgüter“!

Bilder unserer Unikate führen die Betrachtenden durch die Seite und laden dazu ein, sich genauer mit unseren Möbel zu beschäftigen und sich vielleicht sogar ein wenig zu verlieben!

Dabei soll kein Warenkorb ablenken und auch der Aufbau der Seite ist einfacher und übersichtlicher.

Aber klar, wenn nun jemand eines unserer Werke kaufen möchte, ist dies immer noch möglich!

Falls das Möbelstückgut noch vorrätig ist, kann man sein Kaufinteresse ganz einfach per Mail oder Telefon geltend machen. Wir freuen uns schon auf die kommenden Reaktionen! Aber nicht vergessen, es handelt sich größtenteils um Unikate! Wenn ein Stückgut erst einmal verkauft wurde, kommt es sooo nicht mehr in unser Angebot! Aber oft gelingt es uns aber auf Wunsch, ein ähnliches Teil nachzubauen.

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.