Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Stückgut am 10.8.19 bei ARD-Upcycling Serie im TV

Lustiger Auftritt in ARD Upcycling Serie

Wie bereits im April sind wir erneut zu Gast bei Oli P., der uns mit der Aufgabe betraut, eine alte Truhe zu verwandeln!

In der Serie "Hallo Schatz!" werden Spezialisten aus den Bereichen Restaurierung oder Upcycling mit verwegenen Aufträgen in ihre Werkstätten geschickt. Wir hatten eine Truhe aus Hamburg Altona, in der früher wohl einmal Pferdegeschirr aufbewahrt wurde. Und der Holzwurm war auch zu Gast!

Nun, seht selbst, was wir daraus erstellt haben. Wir hatten viel Spaß und die Auftraggeber bestimmt auch!

  1. August, 10:45 im Ersten!

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.