Top-Teckel
Stueckgut Schriftzug

Einblick in unsere Manufaktur

Gerne fertigen wir auch auf Wunsch

Falls jemand aus seinem alten Koffer oder anderen alten, ans Herz gewachsenen Dingen ein neues Möbelstück haben möchte, stehen wir dafür gerne zur Verfügung!

Einfach zu schade zum Entsorgen.

Hin und wieder melden sich Leute bei uns, die sich nicht von einem Gegenstand aus ihrer Familiengeschichte trennen wollen oder können. Und dann beauftragen sie uns, daraus etwas Schönes, Neues und oder Nützliches zu gestalten. So wurde schon aus dem alten Reisekoffer des Opas ein Nachttisch für die Enkeltochter oder aus dem Büroschrank des Vaters eine Wohnzimmerkommode für den Sohn …

Wir freuen uns auf Ideen und Wünsche und stehen mit unserer Kreativität und Erfahrung im Upcycling zur Verfügung!

Newsletter

Unsere Stücke sind Unikate. Wenn wieder etwas neues fertig ist informieren wir in unserem Newsletter darüber.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.